|
Hohe Niederlage für Viktorias F-Jugend bei der JSG Südharz/Sachsa
Die F-Jugend musste im Auswärtsspiel bei der JSG Südharz/Sachsa eine heftige Niederlage von 14:2 einstecken. Die Mannschaft wollte an die guten Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen, aber das sollte überhaupt nicht gelingen. Zunächst konnte die Partie offen gestaltet werden, doch durch einen Doppelschlag gingen die Gastgeber 2:0 in Führung. Nach einem Querpass von Jannick Lindner traf Luan Fuchs zum 2:1 und es kam ein wenig Hoffnung auf. Doch die hielt nicht lange an, denn gleich nach dem Anstoß konnten die Südharzer ungehindert zum 3:1 einschießen. Kadir Ögüt setzte dann einen Freistoss an den Innenpfosten. Das war wirklich Pech. Bis zur Pause mussten noch zwei weitere Tore zum 5:1 hingenommen werden.
In der zweiten Halbzeit wollten die Viktorianer vieles besser machen, aber das ging gewaltig in die Hose. Für die Südharzer war jetzt jeder Schuss ein Treffer und die Tore fielen im Minutentakt. Sie wurden regelrecht zum Toreschießen eingeladen. Der SV Viktoria hatte nur noch ganz wenige Tormöglichkeiten, die von Janik Blum und Bastian Kubanek leider vergeben wurden. Kurz vor Spielende stand es 14:1 für die JSG Südharz/Sachsa bevor Bastian Kubanek zum Endstand von 14:2 verkürzen konnte.
Fazit: Das war eine deftige Packung, die so nicht nötig gewesen wäre. Dem Gegner wurde es viel zu einfach gemacht und er konnte so fast ohne Gegenwehr zum Erfolg kommen. Torhüterin Michelle Wolf verhinderte noch Schlimmeres und wurde von ihren Mitspielern ziemlich im Stich gelassen. Dieses Spiel muss schnell abgehakt werden, denn bereits am Samstag muss unsere F-Jugend beim VfR Osterode antreten. Hier werden wieder alle versuchen ein viel besseres Spiel zu zeigen.
Für den SV Viktoria spielten: Michelle Wolf, Dario Hoffbauer, Kadir Ögüt, Jannick Lindner, Steve Hausmann, Etem-Enes Kasikci, Jonas Breitsohl, Joshua Broihan, Luan Fuchs, Janik Blum, Bastian Kubanek
|