F-Jugend gewinnt Heimspiel gegen VfL Herzberg 2 mit 14:0
Auch im zweiten Heimspiel gegen den VfL Herzberg 2 lieferte unsere F-Jugend wieder ein wahres Torfestival ab. Der Gegner wurde sofort unter Druck gesetzt und die ersten Möglichkeiten führten auch gleich zu Torerfolgen. Schnell stand es 5:0 für den SV Viktoria. Bis zur Pause konnte diese Führung in ein zweistelliges Ergebnis von 11:0 ausgebaut werden.
Im zweiten Durchgang ließen es die Viktorianer dann etwas langsamer angehen. Es wurden sich zwar noch viele Chancen erspielt, aber der Ball fand nur noch dreimal den Weg zum Endstand von 14:0 ins Tor.
Als Torschützen waren erfolgreich:
4 x Bastian Kubanek
3 x Joshua Broihan
3 x Marvin Schreyer – ein ganz starkes Spiel von unserem Marvin aus Wildemann
2 x Luan Fuchs
1 x Moritz Dembsky – sein erstes Tor für den SV Viktoria – Super Mo!
1 x Jannick Lindner
Fazit: Von der ersten Minute an spielten unsere F-Junioren Vollgas. Hohes Tempo und schnelle Spielzüge führten zu diesem Heimsieg. Die Mannschaft tritt total sicher und kompakt auf. Das spiegelt sich auch durch die vielen verschiedenen Torschützen aus den ersten beiden Spielen wieder. Alle erfüllen ihre Aufgaben und ziehen an einem Strang. Das ist der derzeitige Schlüssel zum Erfolg.
Für den SV Viktoria waren in Einsatz: Dario Hoffbauer, Moritz Dembsky, Kadir Ögüt, Jannick Fähmel, Jonas Breitsohl, Marvin Schreyer, Joshua Broihan, Luan Fuchs, Bastian Kubanek, Janik Blum, Jannick Lindner
Auch in Scharzfeld konnte sich die F-Jugend mit 9:2 Toren durchsetzen. Spielbericht folgt.
|