|
F-Jugend der Viktoria mit einem 10:1 Heimerfolg
Wieder in glänzender Spiellaune präsentierten sich unsere F-Junioren im Heimspiel gegen die JSG Barbis/Südring/Scharzfeld. Von Beginn an war der SV Viktoria spielbestimmend und baute sofort großen Druck auf den Gegner auf. So dauerte es nicht lange bis zum ersten Torjubel. Janik Blum war der Torschütze zum 1:0. Jonas Breitsohl setzte gut nach, als der Gästetorwart den Ball nicht richtig festhalten konnte und erzielte das 2:0. Die Treffer zum 3:0 und 4:0 gingen auf das Konto von Bastian Kubanek und Etem-Enes Kasikci. Zum 5:0 war Jannick Fähmel erfolgreich, der ein gutes Spiel machte und sich dieses Tor verdiente. Kurz vor dem Seitenwechsel fiel dann das schönste Tor des Tages. Zur Überraschung für den Gegner spielte Bastian Kubanek einen Eckball zurück auf Joshua Broihan. Joshi nahm Maß und hämmerte das Leder zum 6:0 Halbzeitstand in die Maschen.
Auch in der zweiten Hälfte drückten die Viktorianer weiter aufs Tempo. Luan Fuchs besorgte schnell das 7:0. Torwart Dario Hoffbauer verlebte einen ganz ruhigen Nachmittag und brauchte kaum eingreifen, denn seine Vorderleute verrichteten hervorragende Arbeit. Dann war Jonas Breitsohl zur Stelle und traf per Kopf zum 8:0. Das war das zweite Tor von Jonas an diesem Tag, der sich für seine sehr gute Leistung in diesem Spiel selbst belohnte. Der sehr mannschafstdienlich spielende Bastian Kubanek bediente Janik Blum so, dass dieser keine Mühe hatte das 9:0 zu erzielen. Auch am Ehrentor für die Gäste war Janik Blum beteiligt. Einen Freistoß wollte er per Kopf klären, verlängerte aber unglücklich den Ball unhaltbar für seinen Torwart Dario Hoffbauer zum 9:1 ins eigene Netz. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzten dann aber wieder die Grundner, denn Janik Blum traf nochmals, diesmal in den richtigen Kasten, zum 10:1 Endstand.
Fazit: Das war ein sehr ansehnliches Spiel unserer F-Junioren. Der Ball lief sicher und schnell in den eigenen Reihen. Sehr gute Spielzüge führten zu den Toren. Alle 11 eingesetzten Spieler haben eine Topleistung abgerufen. Nach 7 Spielen mit 7 Siegen kann die Tabellenführung mit 21 Punkten und 88:7 Toren weiter behauptet werden.
Dank an dieser Stelle an Viktor Schneider vom FC Windhausen, der kurzfristig als Schiedsrichter einsprang und die Partie sicher leitete.
Für den SV Viktoria waren im Einsatz: Dario Hoffbauer, Michelle Wolf, Luca Herr, Jannick Fähmel, Jonas Breisohl, Etem-Enes Kasikci, Joshua Broihan, Luan Fuchs, Bastian Kubanek, Janik Blum, Marvin Schreyer
|