|
0:4 Heimniederlage für die F1
(mb) Im Heimspiel gegen die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1 gab es für die F1 eine klare und deutliche 0:4 Niederlage. Über die gesamte Spielzeit gelang es nicht richtig ins Spiel zu finden. Fehlende Konzentration und viele Ungenauigkeiten in allen Mannschaftsteilen nutzte der Gegner aus um eine 0:3 Halbzeitführung zu erspielen. Die Gäste wurden förmlich zum Toreschießen eingeladen. So einfach darf man es seinen Gegenspielern nicht machen.
Für die zweite Halbzeit nahm sich die Mannschaft vor, eigentlich alles besser zu machen. Doch das ging gleich total in die Hose. Die kalte Dusche gab es direkt nach dem Anpfiff, denn mit dem ersten Angriff erzielte der Gegner ungehindert das 0:4. Der Ball schlug unhaltbar im Torwinkel ein und alle schauten nur erstaunt zu. Gedanklich war unsere F1 scheinbar noch in der Pause. Auch wenn das Spiel mit diesem Treffer gelaufen war, gelang es jetzt die Partie bis zum Ende ein wenig offener zu gestalten und kein Gegentor mehr zuzulassen. Nach einer Ecke von Joshua Broihan gab es dann die einzige richtige Torchance, doch Janik Blum setzte einen Kopfball nur an die Latte. Das war Pech, aber immerhin ein kleiner Lichtblick. So nahmen unsere Nachbarn aus Badenhausen/Gittelde/Eisdorf völlig verdient die drei Punkte mit nach Hause.
Fazit: Das war ein rabenschwarzer Tag für unsere F1. Alles was die Mannschaft in den letzten Partien so stark machte, ließ sie in diesem Spiel vermissen. Schnell abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren. Hier muss aber eine andere Einstellung und eine viel bessere Konzentration her um wieder zurück in die Spur zu finden. Das unsere F1 viel besser kicken kann, hat sie schon oft genug gezeigt. Also auf geht`s! Kämpfen und Siegen!
Für die F1 spielten: Dario Hoffbauer, Michelle Wolf, Kadir Ögüt, Jonas Breitsohl, Jannick Fähmel, Joshua Broihan, Luan Fuchs, Gian-Luca Filice, Janik Blum, Marvin Schreyer
|