Klare Niederlagen für die Herren der SG Badenhausen 2/Bad Grund 2
SG Badenhausen II/Bad Grund II - FC Germania LaPeKa 2:6
FC Freiheit II – SG Badenhausen II/Bad Grund II 10:1
SG Badenhausen II/Bad Grund II – SG Bergdörfer IV 1:9
Kommentar von Mirko Buchardt: Bei den beiden erst genannten Parteien stand ein guter Kader, mit jenen Leuten zur Verfügung, welche sich bereits seit einigen Wochen im Training befinden. Normalerweise sollte dieser Kader, auch wenn ab und an jemand fehlt, in der Lage sein, zumindest auf Augenhöhe mit dem Gegner zu sein.
Leider fällt sofort auf, dass sich die Spielgemeinschaft mit grundlegenden Dingen im Spiel schwer tut. Angefangen mit einem einfachen Pass zum Nebenmann, der Ballannahme sowie auch der einfachen Pflicht, seine Position zu halten. Im Trainingsbetrieb sieht das Vollkommen anders aus.
Ich muss ebenfalls feststellen, dass die Mannschaft leider viel zu lange braucht um ins eigene Spiel zu kommen.
Bei allen Begegnungen verlief die zweite Hälfte der Spielzeit weitaus besser. Zweikämpfe werden energischer geführt, Chancen werden erarbeitet und auch Tore erzielt. Doch wenn man bereits einem hohen Rückstand hinterher laufen muss, ist es enorm schwer, das Ergebnis noch ausgeglichen zu gestalten.
Loben muss ich die verbesserte Einstellung einiger Spieler und hoffe, am nächsten Spieltag wieder aus einem vollen Kader schöpfen zu können, nicht wie gegen die SG Bergdörfer IV.
|