SV Viktoria Bad Grund Dienstag, 11.11.25 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« November 2025 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] Hallenturniere Tomas
2 Bewertungen, 4.5 Punkte.2 Bewertungen, 4.5 Punkte.2 Bewertungen, 4.5 Punkte.2 Bewertungen, 4.5 Punkte.2 Bewertungen, 4.5 Punkte.
(03.03.14, 12:36)

Turnierwochenende des FC Windhausen verlief erfolgreich



Am Samstag, den 22.02.2014 hatte der FC Windhausen zu einem Hallenturnier für D-Mädchen eingeladen.

Im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ nahmen die Mannschaften vom FFC Renshausen, FC Nesselröden, Merkur Hattorf sowie zwei Mannschaften der Spielgemeinschaft Windhausen/Bad Grund teil. Als Besonderheit wurde die zweite Mannschaft zum Teil aus Spielern der E-Jungen aufgefüllt. Damit hat der FC Windhausen auf die zahlreichen kurzfristigen Absagen aus dem Kreis Northeim reagieren müssen, um noch eine ausreichende Mannschaftszahl an den Start zu bekommen. Diese zweite Mannschaft spielte außer Konkurrenz und machte ihre Sache sehr gut.

In teilweise spannenden Spielen konnte sich der Gastgeber durch Siege gegen Nesselröden (2:1, Tore Melina Schwarze und Lea Benger), Renshausen (2:0, Tore M. Schwarze und Laura Hoffbauer) und ein 0:0 gegen Hattorf als Turniersieger durchsetzen. Gegen die gemischte zweite Mannschaft gelang zudem ein 1:0 Sieg, Torschützin auch hier die gut aufgelegte Melina Schwarze.

Für die beiden Mannschaften der JSG Windhausen/Bad Grund waren im Einsatz: Lea Rösnick, Laura Weitemeyer, Ayla Szklarecka, Emily Hillegeist, Angelina Rogge, Laura Hoffbauer, Melina Schwarze, Lea Benger, Marie Magin, Svenja Mahnkopp, Johanna Broihan. 

Im Anschluss hieran fand ein Spaßturnier statt, an dem leider nur 5 Mannschaften teilnahmen. Hierbei standen nicht die Ergebnisse im Mittelpunkt sondern der Spaß. Hervorzuheben ist, dass die Jugendfeuerwehr mit gleich 2 Mannschaften vertreten war.

 

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der jüngsten Kicker der JSG.

Die JSG Windhausen/Bad Grund hatte zu einem G-Jugendturnier eingeladen, zu dem 7 Mannschaften gegeneinander antraten. Die jungen Kicker zeigten tollen Einsatz und es gab eigentlich nur Sieger. Im Endklassement setzte sich dann der FC Merkur Hattorf durch und gewann vor Tuspo Petershütte, JSG Wulften/Bilshausen, JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf, JSG Sösetal, JSG Windhausen/Bad Grund und der JSG Seesen Süd. 

Jede Mannschaft bekam einen Pokal in gleicher Größe und jeder Spieler durfte zusätzlich stolz eine Trophäe mit nach Hause nehmen, wie bereits die D-Mädchen am Vortag.

 D-Mädchen Komplettes Teilnehmerfeld 

 




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
21535061
7420
11250
Hits
54428753
11508
17443
Online
59
877