Senioren unterliegen in Hahndorf mit 0:3
In einem schwachen Spiel, dass eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, mussten sich die Viktorianer im 'Kellerduell' der Kreisliga Goslar beim SV Hahndorf mit 0:3 geschlagen geben.
Die Viktorianer, die aufgrund einiger Absagen ohne Auswechselspieler antreten mussten, kamen kaum zu Tormöglichkeiten, und auch die Gastgeber aus Hahndorf hätten wohl kein Tor erzielt, wenn die Grundner nicht das 1:0 aufgelegt hätten und der Unparteiische einen besseren Tag gehabt hätte. Der Schiedsrichter passte sich dem schwachen Spiel an und ahndete ein klares Foulspiel an Stefan Omiecina nicht, aus dessen Folge sich das 2:0 entwickelte. Dem 3:0 Endstand ging dann auch noch eine klare Abseitsstellung voraus, die allerdings ebenfalls nicht abgepfiffen wurde.
Mit einem Sieg hätten die Grundner an Hahndorf in der Tabelle vorbeiziehen können, so bleiben sie jedoch mit vier Punkten Vorsprung vor der SG Großes Bruch auf dem vorletzten Platz.
Am kommenden Dienstag müssen die Senioren bereits erneut antreten. Dann geht es um 19:00 Uhr beim GSC 08 Goslar um Punkte.
|