VFL Herzberg – JSG Windhausen /Bad Grund 0:15 (0:5)

Nach guten Trainingseinheiten fuhren wir nach Herzberg zum dritten Freundschaftsspiel. Der VFL Herzberg trat mit einer Anfängertruppe an. Durch zwei Ausfälle nahmen wir Sören Schwarze, von der F-Jugend, als Torwart mit.
Gleich nach Anstoß bekamen wir einen Freistoß aus guter Position, den Lukas Blum direkt verwandelte. Danach gab es nur noch eine Richtung für unsere Mannschaft, auf das gegnerische Tor. Wir ließen Herzberg nicht ins Spiel kommen und eroberten die Bälle spätestens an der Mittellinie. Durch gute Einzelaktionen und schöne Pässe konnten wir mit 5:0 in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Wir konnten hinten alles verteidigen und fast jeder Angriff führte zum Erfolg. Durch gute Kombinationen von Willi Winter und Lukas Blum kamen wir noch zu 10 Toren und konnten das Spiel mit 15:0 gewinnen.
Eine gute Mannschaftsleistung, in der jeder mitzog, und den Zuschauern viel Freude bereitete machte diesen Erfolg möglich. Die Entwicklung der G-Jugend Spieler machte sich in diesem Spiel besonders bemerkbar und ist auf einem guten Weg.
Für die JSG spielten: Sören Schwarze (TW) Mika Zahn, Henry Bogdan, Melina Herr, Jaron Nock, Lukas Blum (8 Tore), Willi Winter (7 Tore), Gerrit Schmidt, Leona Schmidt
|