|
Viktorias F-Jugend erreicht die 2.Runde der Hallenkreismeisterschaft
F- Junioren weiterhin bei der Hallenkreismeisterschaft im Rennen
Am vergangenen Samstag hatte die F-Jugend die 1. Runde der Hallenkreismeisterschaft zu bestreiten. Von den 5 Mannschaften sollte die letzte Ausscheiden.
Im ersten Spiel traf man im Derby auf den FC Windhausen.
Das vermeindlich leichte Spiel endete 0:0. Richard Tilch erzielte zwar ein Tor von der Mittellinie, welches aber nicht gegeben wurde, da direkte Freistöße in der Halle nicht erlaubt sind. Auch hatte man etwas Pech, als Henry Schubert vom FC Windhausen den Ball kurz vor Schluss im Strafraum mit den Händen spielte, was aber nicht geahndet wurde.
Danach ging es gegen die JSG Sösetal 2 (Förste).
Tim Lasse Schenker gelang mit einem schönen Heber über den herausstürzenden Torwart das 1:0. Leider konnte man dies nicht über die Zeit bringen. 20 Sekunden vor Schluss musste man noch einen Elfmeter hinnehmen, an dem Cedrik Braatz im Tor noch dran war, aber nichts machen konnte. So ging das Spiel am Ende 1:1 aus.
Im dritten Spiel war Tuspo Petershütte 1 der Gegner.
Das Spiel konnte die ganze Zeit offen gehalten werden. Allerdings 13 Sekunden vor Schluss fing man sich das 0:1.
Nach diesen zum Teil unglücklichen Punktverlusten traf man im letzten entscheidenden Spiel auf den SV Pöhlde 1.
Der SV Pöhlde hatte bis dahin noch keinen Punkt geholt, sodass ein Unentschieden zum Weiterkommen gereicht hätte. Aber die Jungs ließen nun ihrer Spielfreude freien lauf. Sebastian Krügener eröffnete den Torreigen, nachdem Leon Völler den Pfosten getroffen hatte. Tim Lasse Schenker spielte den Torwart zum 2:0 aus. Wiederum Basti Krügener erzielte das 3:0. Danach Leon Völlers das 4:0. Zwischenzeitlich traf Richard Tilch das Lattenkreuz. Leon Völlers war es auch, der dann noch das 5:0 und 6:0 erzielte, letzteres auf Vorarbeit von Dominik Wolf.
Damit ist man mit 5 Punkten Dritter geworden und zieht in die 2. Runde der Hallenkreismeisterschaft ein, welche erst im nächsten Jahr stattfindet.
|