Viktorias G-Jugend siegt im Freundschaftsspiel bei der JSG Sösetal
Nach der Sommerpause rollt der Ball auch wieder bei der G-Jugend. Bereits nach der ersten Trainingseinheit stand ein Freundschaftsspiel auf dem Programm. Im Rahmen der Sportwoche des TSC Dorste war die JSG Sösetal der Gegner und konnte deutlich mit 11:1 (4:0) besiegt werden.
Die Tore für den SV Viktoria erzielten:
5 x Janik Blum
5 x Joshua Broihan
1 x Luan Fuchs
Dieses Spiel war ein guter Test, da man mit einer neu formierten Mannschaft in die Saison geht. Alle haben gezeigt, dass sie in der Sommerpause nichts verlernt und weiterhin viel Lust auf Fußball haben. Tabea Grupe, die bereits gute Ansätze zeigte, Nico Grupe und Fathi Ögüt standen zum ersten Mal im Viktoria-Trikot auf dem Platz. Das ist sehr erfreulich, denn Verstärkung wird immer benötigt.
Ein Lob noch an die junge Mannschaft der JSG Sösetal, die trotz der hohen Niederlage gut gespielt hat.
Für den SV Viktoria spielten: Michelle Wolf, Kadir Ögüt, Fathi Ögüt, Luan Fuchs, Tabea Grupe, Nico Grupe, Steve Hausmann, Joshua Broihan, Janik Blum
|