|
Zwei Niederlagen und ein Sieg für Viktorias F-Jugend
Nach zwei Niederlagen gegen die JSG Sösetal (2:7) und den FC Eisdorf (2:5), haben die F-Junioren am Samstag, den 24.09.2011 die JSG Wulften/Bilshausen 2 mit 12:1 geschlagen. Alleine Tim-Lasse Schenker konnte an diesem Tag sieben Tore erzielen. Weitere Tore schossen Pascal Neumann (3) und Bastian Kubanek (2).
Da die beiden Spiele gegen Sösetal und Eisdorf nicht optimal liefen, entschied sich Trainer Kevin Jahn die Mannschaft umzustellen um die vorhandenen Ressourcen optimaler zu nutzen. Dass dies die richtige Entscheidung war, zeigte sich bereits nach kurzer Zeit, als Tim Lasse Schenker zusammen mit Pascal Neumann und Bastian Kubanek den Ball schnell und sicher durchs Mittelfeld und die Abwehr des Gegners spielten. So kam es bereits nach nur einer Minute zum ersten Tor. Diese Szene wiederholte sich dann allein in der ersten Halbzeit weitere sechsmal. Durch Unachtsamkeit kassierten die Grundner dann allerdings kurz vor dem Pausenpfiff noch ein Gegentor, so dass es mit einem 7:1 in die Halbzeit ging.
In der zweiten Hälfte zeigten sich unsere Viktorianer genauso spielstark wie bereits in der ersten Halbzeit. Auch hier zeigten alle eine prima Leistung und es wurden noch weitere 5 Tore geschossen. Hier ist besonders zu erwähnen, dass Tim-Lasse Schenker und Bastian Kubanek immer häufiger mit dem „ungewohnten“ linken Fuß treffen. Anfängliche Angst, den Ball nicht richtig zu treffen scheint verflogen und sie sind sich Ihrer Sache immer sicherer.
Für den SV Viktoria spielten: Tom Luis Völlers, Pascal Neumann, Niklas Jahn, Robin Chrenko, Bastian Kubanek, Moritz Dembsky, Etem Enes Kasikci, Tim-Lasse Schenker
|